Sie haben einen Brief von uns erhalten?
1
Notieren Sie bitte Ihr Aktenzeichen und Ihre Postleitzahl.
2
Zahlen Sie schnell und bequem auf unser Online-Self-Service-Portal.
3
Erhält man eine Zahlungserinnerung von einem Dienstleister wie uns, stellen sich viele Fragen.
Die häufigsten haben wir hier für Sie zusammengestellt.
Was ist Payprotect
PayProtect ist eine Marke der Lowell Group. Unter dieser Marke arbeitet unser Team von PayProtect im Auftrag verschiedener Inkassounternehmen der Lowell Group und verfolgt dabei einen besonders respektvollen, transparenten und lösungsorientierten Ansatz.
Die betroffenen Konsumenten werden in fairer und wertschätzender Weise unterstützt, um mit ihnen gemeinsam eine für beide Seiten akzeptable Lösung zur Begleichung der ausstehenden Forderungen zu finden. Dabei steht ein verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Situationen stets im Vordergrund.
Die im Rahmen der Forderungsbearbeitung entstehenden zusätzlichen Kosten, die unter Verzugsgesichtspunkten ebenfalls zu zahlen sind, richten sich nach den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen für Inkassodienstleistungen. Die beteiligten Inkassounternehmen der Lowell Group erfüllen die gesetzlich geforderten Voraussetzungen für die Erbringung von Inkassodienstleistungen und sind im Rechtsdienstleistungsregister eingetragen.
Um welche Rechnung handelt es sich?
Wirf dazu einfach einen Blick auf den Brief. Dort sind alle relevanten Informationen zur Forderung enthalten.
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Sie können die offene Forderung bequem online in unserem Self-Service-Portal mit einigen Klicks bezahlen – geben Sie bitte Ihr Aktenzeichen unten ein und klicken Sie auf den Button „Zahlung vornehmen“. Sie können selbstverständlich auch per Überweisung an unsere Bankverbindung zahlen – diese finden Sie in dem Brief, den Sie von uns erhalten haben.
Geben Sie Ihr Aktenzeichen ein und beginnen Sie Ihren Weg hin zum Abbau aller Ihrer Forderungen mit Lowell.